Erfolge im Jahr 2022 unserer Turniergruppe

Starts und Ergebnisse 2022:

  • 5. Platz beim Tunier des RVFr Oberland am 07.05.2022 (Wertnote: 5,505)
  • 1. Platz beim Tunier des PSV Roggenburg am 28.05.2022 (Wertnote: 5,752)

 


Wir möchten Euch jemanden vorstellen

Dürfen wir vorstellen, Genius.

Genius ist seit Ende August Teil unserer Pferdefamilie. Nach seiner Ausbildung soll er unseren Sandokan ablösen und mit unserer Turniergruppe der neue Star am Voltihimmel werden.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit und sind gespannt was uns alles zusammen erwarten wird.

 


Erfolge unserer Turniergruppe

Starts und Ergebnisse 2021:

  • 1. Platz beim Pflichttunier des RVFr Oberland am 25.09.2021 (Wertnote: 5,351)
  • 4. Platz beim Tunier des RVF Schwabmünchen am 17.10.2021 (Wertnote 5,921)

Neuzugang Whisky

Wir haben einen Neuzugang!
Nachdem wir Col im November an seine langjährige Reitbeteiligung verkauft haben, steht seit November Whisky bei uns am Stall.
Mit seinen 6 Jahren und einem typischen Ponykopf hält er uns gut auf Trab. Vom Charakter ist er aber sehr lieb und neugierig.
Auch in unserer kleinen Herde wurde er schon gut akzeptiert.
Matten und co sind für ihn auch kein Problem und dienen eher als Spielzeug.
Wir sind gespannt, wie er sich zum Voltipferd entwickelt, und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.