Doppelter Erfolg für den Reitclub - Aufstieg geschafft!

Unsere beiden Turniergruppen gingen am 23.09.17 beim Voltigierturnier des RFV Isny-Rohrdorf an den Start. Das frühe Aufstehen und die lange Fahrt lohnten sich am Ende gleich doppelt. Sowohl die Sandokan-Turniergruppe, als auch die Col-Turniergruppe schafften mit einer Wertnote von 5,899 sowie 5,796 den Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse, M*. Durch ihre tollen Leistungen erkämpften sich die Mädels und Jungs außerdem die Plätze 1 und 2 !!



Trainingsbeginn der Nachwuchsgruppen nach den Ferien

Ab Freitag, 15.09.17 bzw. Sonntag, 17.09.17 findet wieder das reguläre Training unserer Nachwuchsgruppen zu den bekannten Zeiten statt.

 

Treffpunkt am Freitag:   16 Uhr vor bzw. bei schlechtem Wetter im Stüberl

Treffpunkt am Sonntag: 16.30 Uhr, ebenfalls vor/im Stüberl

 

Wir wünschen noch einen guten Start in das neue Schuljahr und viel Spaß beim Voltigieren!

Ruhestand für unseren Mojito

Vergangenen Freitag haben wir Mojito in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er verbringt diesen nun in einem Offenstall in Riederzhausen. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, viel Spaß und eine lange und gesunde Zukunft.


Trainingstag für Nachwuchsvoltigierer in den Osterferien

Fleißig trainiert haben unsere Nachwuchsvoltigierer am ersten Wochenende der Osterferien.  Es wurde viel geübt und gemeinsame Stunden im Stall mit den Pferden verbracht.

Wir danken allen Teilnehmern und unserem Jugendvorstand / 1. Turniergruppe für die Organisation und Durchführung dieses aktiven Wochenendes!


Nominierung für den obb. Dressurkader Pony 2017

Wir freuen uns mit unserem Mitglied Emilia Winter über die Nominierung in den oberbayerischen Dressurkader Pony 2017 und gratulieren dazu recht herzlich.

 

Wir wünschen Dir, liebe Emmi, alles Gute und viel Erfolg!!

 

Link zur Kadernominierung 2017 Dressur des obb. Reit- und Fahrverbandes.