Mitgliederversammlung - Neuer Termin

Unsere Mitgliederversammlung findet am 27. September 2020, um 15 Uhr im Dorfwirt Landsberied statt. Die Mitglieder werden gebeten, sich bis spätestens 20. September 2020 anzumelden. Die Anmeldungen sollen an folgende Mail-Adresse geschickt werden: info@reitclub-ffb.de


!!!Wichtige Informationen!!!

Auch wir mussten aufgrund der aktuellen Lage unseren Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einstellen! Wie lange das andauern wird, ist leider noch nicht klar...
Unsere geplante Mitgliederversammlung am 27.3. müssen wir auch absagen! Ein genaues Ersatzdatum steht noch nicht fest.
Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wir bald wieder zusammen durchstarten können!


Trainingstag unserer Turniergruppe

Am ersten Sonntag im März ging es für die Turniergruppe nach Utting zum Movie-Training! Es wurde intensiv an der Pflicht und Kür gearbeitet, damit sie fit für die kommende Saison ist.
Danach ging es zurück zu unserem Stall, wo erstmal ordentlich gegessen wurde, um für das normale Pferdetraining nochmal Kraft zu tanken! 

Zusätzlich besuchten uns die lieben Voltis aus Schwabmünchen, die ihre Kür vorm Saisonstart nochmal auswärts testen wollten.
Währenddessen gaben sie unseren Mädels super Tipps für den Aufgang und die Schwünge. Nochmal herzlichen Danke dafür!

Jetzt wird weiterhin fleißig trainiert, denn am 28./29.3.startet die neue Saison in Vaterstetten.


Reit- und Longierlehrgang mit Anne Karnehm

Am ersten Wochenende dieses Jahr nahmen einige unserer Trainer und Reitbeteiligungen mit unseren Vereinspferden an einem Reit- und Longierlehrgang mit Anne Karnehm teil.